hallo,
findet der chat mit thilda noch statt oder nicht?
liebe grüße willow
Hallo flower,
ich habe meine Nachfrage zu dem Technikproblem per Direktnachricht gesendet.
Vielen Dank für deine Antwort dort.
Viele Grüße
Christine Sutara
Hallo,
kurzer Nachtrag zu meiner gestrigen Anfrage. Wurde eben von meiner Einzelchatberaterin darüber informiert, dass ihr mitgeteilt wurde, ich würde nach dem Protokoll von meinem Einzelchat suchen. Das ist nicht der Fall. Sie hat das mit dem Protokoll bei mir ausgestellt.
Es handelte sich bei meiner Anfrage um ein allgemeines technisches Problem, was mehrere User*innen hier seit dem letzten Update haben. Sowohl die Protokolle der Einzelchats als auch der Mailberatungen fehlen seit längerem. Deshalb wollte ich allgemein nachfragen, ob daran gearbeitet wird, dass die Protokolle wieder kommen, oder ob es die nicht mehr gibt? In meinem konkreten Fall fehlt mir persönlich das Protokoll meiner Mailberatung. Das Protokoll meines Einzelchats ist bewusst ausgestellt.
Hoffe man versteht nun, was ich suche und was ich meine. Sorry fürs eventuelle Missverständnis.
Liebe Grüße
Flower
Hallo,
vielen Dank fürs Weiterleiten der Probleme. Ich hoffe auch, dass sich diese Probleme bald legen & wir alle wieder normal chatten können.
In dem Zuge wollte ich aber jetzt auch mal anfragen, ob auch daran gearbeitet wird, dass wir die Protokolle von Mailberatung / Einzelchat wieder bekommen. Dieses Problem besteht nun ja auch schon seit längerer Zeit.
Viele Grüße
Flower
Guten Morgen auch von mir!
Ich wollte euch informieren, dass ich die leidigen Probleme in der Chatberatung an die Techniker weitergeleitet hatte und diese auf Fehlersuche und vor allem bei der Fehlerkorrektur sind.
Wir hoffen sehr, dass die Chats so schnell wie möglich technisch wieder einwandfrei laufen.
Danke für eure Geduld!
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Hallo Flower,
ich drücke dir auch fest die Daumen. Ich wünsche dir, dass das zumindest als Notlösung klappt mh.
Liebe Grüße
Anne
hey,
sorry fürs einmischen. Aber danke für die Idee Anne. Das werd ich so machen, wenn mein Einzelchat am Mittwoch nicht funktionieren sollte.
Drücke euch allen auch die Daumen für eure Chats!!
Liebe Grüße und schönen Abend euch
Flower
Hallo,
ich drücke euch auch die Daumen Maya und Willow. Für den Einzelchat: einmal gab es bei mir auch so Schwierigkeiten. Da habe ich mit meiner Einzelchatberaterin über die Nachrichten gechattet. Als Notlösung. Weiß nicht mh so als Idee für euch vielleicht.
Liebe Grüße
Anne
lieb von dir danke willow
ok sonst meld dich gern ich schau immer mal wieder rein. Ne alles gut aber danke :)
Schlaf gut später willow
danke betty.
drücke die daumen für deinen einzelchat maya.
passt schon, aber danke. kann ich was für dich tun?
Mensch... das tut mir total leid, Maya und Willow! Ich habe das nochmal an entsprechender Stelle weitergegeben.
Danke für eure Geduld! Laptop bitte schön ganz lassen ;)
Viele Grüße
bke-Betty
hi willow
tut mir sehr leid... Same. Kann ich was für dich tun vielleicht? Ja nervt einfach nur noch. Freu mich schon auf einzelchat ausrasten morgen weil er wieder nicht geht. Ist ja zum Glück nicht so dass man auf ner hilfsseite auf Hilfe hofft ^^ oder so...
LG
oh je. hab auch aufgegeben. hatte zwar heute auf rat gehofft, aber naja
schönen abend
Hi
Danke nochmal Anne fürs weiter geben.
Ist zwar ein schwacher Trost aber der chat funktioniert eh wieder nicht Willow... Also so wie schon seit letzten Mittwoch kein einziger chat funktioniert. Ich bin auch wieder geflüchtet bevor ich meinen Laptop an die wand werf ;)
LG
Maya
Danke für deine Unterstützung Anne! Ich hoffe, es hat geklappt, willow?
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo Willow,
der Chat läuft seit 20 Uhr. Maya hat gerade im Chat erzählt, dass du nicht reingekommen bist. Sie hat auch länger gewartet, weil Livia sie nicht gesehen hat. Bei ihr hat es jetzt geklappt. Probiere gerne nochmal. Ich bin jetzt schnell zu dir raus ins Forum, weil meine Technik funktioniert. Ich hoffe sehr, es klappt jetzt auch bei dir.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Tom,
ganz lieben Dank. Sehr cool, dass du uns so genau alles erklärst. Ganz lieben Dank.
Liebe Grüße
Anne
Hallo an alle Wartenden,
danke, dass ihr Bescheid gesagt habt und so geduldig geblieben seid! Es sieht so aus, als gab es heute technische Probleme und der Chat konnte leider nicht wie geplant starten. Das tut uns echt leid – wir wissen, wie wichtig euch der Austausch hier ist.
Manchmal klappt leider nicht alles so, wie wir es uns wünschen. Wir versuchen aber immer, euch so schnell wie möglich zu informieren, wenn mal was schiefgeht.
Falls ihr gerade dringend reden möchtet, könnt ihr uns auch jederzeit in der Einzelberatung schreiben oder hier im Forum posten – wir sind für euch da!
Danke, dass ihr so aktiv dabei seid und uns Bescheid gebt, wenn etwas nicht läuft. Wir geben das natürlich ans Team weiter, damit wir besser werden können.
Liebe Grüße
bke-Tom-Sommerwind
hey, schreibt ihr doch vielleicht mal und fragt nach :)
Liebe Grüße
Flower
Okay ja same hab auch aufgeben glaub vielleicht hat Anna heute vergessen das Sie einen Chat macht..?
Hallo,
ich bin auch im Warteraum und komme nicht rein. Mh ja wahrscheinlich Technikschwierigkeiten oder er fällt aus.
Liebe Grüße
Anne
Hi Nahla
nicht mehr... war vorhin ne halbe stunde im warteraum und hab dann aufgegeben :) denke mal entweder spinnt die Technik oder der chat entfällt und deswegen kommt man nicht rein.
LG