hallo,
findet der chat mit thilda noch statt oder nicht?
liebe grüße willow
Hallo
Also bei mir geht er auch nicht Fairy ich bin auch immer noch im Warteraum.
Liebe Grüße
Hey,
gibt es technische Probleme mit dem Gruppenchat, oder findet er heute nicht statt? Ich bin seit 8 Minuten im Warteraum.
LG Fairy
Hi Maya und alle anderen,
gut, dass du darauf hingewiesen hast.
Der Jugendtreff-Chat findet, wie angekündigt, ab 16.30 Uhr statt. Ich hatte versäumt, ihn anzulegen.
Liebe Grüße,
Helena
Hi
Ich wollte fragen ob der Jugendtreff Chat heute stattfindet. Auf social media und der Startseite steht er für heute aber in der Chatübersicht ist heute nur Einzelchat zu sehen.
LG
Maya
Hallo zusammen,
ich war bei Isabell im Chat und habe nun an verschiedenen Geräten ausprobiert wieder rein zu kommen, der Wartebereich wird angezeigt, sie lässt mich rein und dann baut sich der Chat aber nicht auf. Wollte Bescheid geben, falls ich nicht die einzige bin, bei der das Problem besteht.
Liebe Grüße
charlie
Hallo Claudia,
danke, dass du mir noch geantwortet hast. Sie hat mich nicht im Warteraum gesehen. Keine Ahnung. Ich war von Anfang an im Warteraum. Weiß auch nicht.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
ich bin gerade erst zum Dienst gekommen.
Weiß auch noch nicht, ob es eine Chatpanne gab.
bke-Claudia
Hallo,
mh ich gebe jetzt auf. Mh seit einer Stunde müsste der Chat laufen. Weiß nicht.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
mh ist irgendjemand da? Weiß nicht ich warte immer noch im Warteraum.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
mh wartet ihr anderen auch noch im Warteraum vom Gruppenchat bei Luisa?
Liebe Grüße
Anne
Liebe Betty,
weißt du was vom Chat mit Luisa? Ich warte immer noch im Wartezimmer. Findet er doch nicht statt? Mh wäre der letzte Chat bei ihr.
Liebe Grüße
Anne
Neuer Termin für den Themenchat!
Liebe Jugendliche,
der ausgefallene Chat zum Thema: Einsamkeit "Bin ich eigentlich einsam, wenn ich allein bin" wird
Freitag Nachmittag nachgeholt.
Freitag
ab 14:30 Uhr
Moderation durch bke-Nieke
Entschuldigt den kurzfristigen Ausfall.
Viele liebe Grüße auch von bke-Nieke
Dana Mundt
Koordination
bke-Onlineberatung
Liebe Jugendliche,
es tut uns sehr leid, dass der angekündigte Chat von bke-Nieke gestern Abend nicht stattgefunden hat.
Wir vermuten technische Schwierigkeiten oder auch eine spontane Unpässlichkeit der Moderatorin.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Guten Abend,
tut mir leid, dass es heute nicht klappt. Ich gebe es weiter und hoffe, dass wir eine Antwort dazu bekommen. Leider weiss ich auch nicht, warum niemand da ist.
LG
bke-Kira
Okay danke Socke. Dann gehe ich gleich auch aus dem Warteraum raus. Mh ja da ist man noch gefrusteter. Ist echt schade. Danke dir auch einen schönen Abend und alles Gute. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Liebe Grüße
Anne
Ne denk auch nicht. Bin auch wieder raus aus dem Warteraum jetzt.
Bin heut nicht gut genug gelaunt um jetzt ewig da drin zu hocken.
Auch wenns schade ist.
Wünsch dir noch einen schönen Abend :)
Lg Socke
Hallo Socke,
danke für deine Nachricht. Ich warte auch immer noch im Warteraum. Keine Ahnung. Mh hatte auch schon angst. Weiß nicht, hab NIeke und Kira auch schon geschrieben. Mh glaube dann eher, dass Nieke nicht mehr kommt. Weiß nicht. was meinst du Socke?
Liebe Grüße
Anne
ah okay, hab mich schon gewundert, warum nicht rein kann.
Aber dann ist Nieke wohl nicht da heute?
oder bist du inzwischen drin Anne?
Hallo Kira,
bist du online? Mh warte immer noch im Warteraum bei Nieke.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Kira,
mh weißt du was von Nieke? Kommt sie noch? Mh warte immer noch im Warteraum.
Liebe Grüße
Anne